Rückschau BREKO Fiberweek20 – Die virtuelle Glasfasermesse

Deutschlands führende Glasfasermesse wurde dieses Jahr virtuell durchgeführt – die MRK Media AG war mit dabei!

Rückschau BREKO Fiberweek20 – Die virtuelle Glasfasermesse

Deutschlands führende Glasfasermesse wurde dieses Jahr virtuell durchgeführt – die MRK Media AG war mit dabei!

Die Corona-Pandemie ist eine Herausforderung in vielen Bereichen des Lebens und fordert auch in so manchen Aspekten der Arbeitswelt zum Umdenken auf. So auch bei der Durchführung von Messen, wie den BREKO Fibredays, die eigentlich im März dieses Jahres als Präsenzveranstaltung hätte stattfinden sollen. Doch mit ein wenig Vorlaufzeit konnte Deutschlands wichtigste Glasfasermesse vom 12.10. bis zum 16.10.2020 als innovatives Online-Format stattfinden und die MRK Media AG war als Aussteller virtuell präsent. Über 1.000 Besucher besuchten die angebotenen Workshops und Seminare und informierten sich an über 60 Messeständen.

Mit den virtuellen Vorträgen, Workshops, Messeständen sowie diversen Specials ermöglichte es der BREKO, die Messe virtuell zu erleben und sich digital zu vernetzen. Dafür ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter! Leider entfielen die Flurgespräche zwischen den Vorträgen und die spontanen Begegnungen, die die BREKO Glasfasermesse in vergangenen Jahren zu einem besonderen Erlebnis machten..

Alle Messeinhalte, wie das gesamte Kongressprogramm, alle Seminare und Workshops konnten noch 4 Wochen nach der Messe online abgerufen werden. Auch die Messestände sind weiterhin aufrufbar, alle dort bereitgestellten Informationen stehen zum Download zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die unseren digitalen Messestand besucht haben. Wenn wir Interesse an unserem Leistungsportfolio geweckt haben, können Sie uns gerne über das Kontaktformular unserer Homepage kontaktieren.

Trotz der gelungenen Umsetzung des digitalen Formats, freuen wir uns schon darauf, Sie vom 17. - 18. März 2021 bei den BREKO FIBERDAYS21 wieder zu sehen! Dann hoffentlich wieder von Angesicht zu Angesicht.