Datum

01/09/2021

Kategorie

Als Dauergast nahm auch 2021 die MRK Media AG wieder als Aussteller am 5. Breitbandforum Mecklenburg-Vorpommern in Rostock-Warnemünde teil. Nachdem die Veranstaltung 2020 nicht stattfinden konnte, war die Freude in diesem Jahr umso größer, langjährige Partner aus der Breitbandbranche wiederzusehen. Auch konnten wir neue Kontakte zu öffentlichen Institutionen und privatwirtschaftlichen Dienstleistern sowie Materialherstellern knüpfen.

Bei spätsommerlichem Wetter empfing die MRK in der „Hohen Düne“, einem der schönsten Veranstaltungsorte Deutschlands, seine Gäste. Wir präsentierten u.a. die aktuellen Eigenentwicklungen „Fotobau“ zur georeferenzierten Fotodokumentation von Bauprojekten sowie „MRK Business PRO“ zur Bewertung der Attraktivität des Breitbandausbaus in Kommunen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022!