Datum

01/09/2021

Kategorie

Nach einer ersten, rein internen, MRK-Lauf-Challenge des Dresdener Standorts im Juli ging es nun zusammen mit vielen anderen Top-Teams an den Start der 12. Dresdner REWE-Team Challenge.

Bis in die letzte Glasfaser motiviert, stellten sich acht Kolleginnen und Kollegen der Herausforderung und den nicht geringen Erwartungen. Dank lautstarker Unterstützung von höchster Ebene in Person unserer Vorstandsvorsitzenden und unseres Standortleiters konnten absolute Spitzenleistungen abgerufen werden.

Das interne Top-Team „Die Lichtgestalten“ errang den 33. von insgesamt 380 Plätzen und lag damit fast schon in Sichtweite eines Platzes unter den Top-Ten! Die Hoffnung ist groß, diesen Erfolg nächstes Jahr zu wiederholen oder sogar noch einen Schritt schneller über die Ziellinie zu laufen. Wir werden Sie in jedem Fall im Bilde halten!